schreibt mir

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.23.85.179.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Verena u. Thomas Verena u. Thomas aus Weißenhorn schrieb am 27 Oktober, 2016 um 06:55:
Hallo Bernadett, wir können uns den anderen Kommentaren nur anschließen. Du hast durch deine musikalische Untermalung unserer Trauung, diesen besonderen Tag noch einzigartiger gemacht! Dafür hätte/n ich/wir niemand besseren finden können. Jeder wollten wissen, wer du bist und Alle waren von deinem Gesang begeistert. Wir werden dich jedenfalls sehr gerne auch weiterempfehlen. Auch für den, von Anfang an freundlichen Kontakt sowie deine professionelle Beratung und Durchführung, möchte ich mich bei dir bedanken. Wir werden uns noch oft an diesen Tag zurück erinnern und deine musikalische Begleitung wird immer ein wunderschöner Teil davon sein und bleiben. Vielen lieben Dank dafür!!! Herzliche Grüße, Verena u. Thomas
Gitti & Christian Gitti & Christian aus Illertissen schrieb am 13 Oktober, 2016 um 18:59:
Liebe Bernadett, wenn auch jetzt schon mehr als sechs Wochen vergangen, sprechen wir immer noch regelmäßig über die wunderschöne und ergreifende musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung - mit deiner Stimme und Mannis Können am Klavier und Orgel hatten wir ein unvergesslichen Tag sicher 🙂 Hierfür nochmals vielen lieben Dank an euch zwei! Liebe Grüße, Gitti & Chrisitan
Thomas und Lena Thomas und Lena aus Neu-Ulm schrieb am 20 September, 2016 um 06:35:
Hi Bernadett... Meine Worte reichen nicht aus meine Freude zu beschreiben die ich immer noch spüre..Tief berührt an diesem Tag und noch jetzt von eurer Musik sagen wir Danke !!! Thomas&Lena
Petra Hätinger Petra Hätinger aus München schrieb am 18 Juli, 2016 um 13:06:
Liebe Bernadett und Kollegen, mein Mann und ich möchen uns ganz herzlich für die musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Hochzeit bedanken. Alle waren begeistert. Wir werden noch lange sehr sehr positiv an euch denken. Eure Petra
Verena & Andreas Verena & Andreas schrieb am 17 Dezember, 2015 um 09:13:
Liebe Bernadett, unsere Hochzeit liegt nun schon wieder mehr als fünf Wochen zurück. Wir möchten uns bei dir über diesen Weg nochmals für die unglaubliche muskalische Gestaltung des Gottesdienstes recht herzlich bedanken. Es war noch viel besser und schöner, als wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank nochmals. LG Verena & Andreas
Svenja Svenja schrieb am 1 November, 2015 um 19:13:
Liebe Bernadett, lieber Manfred vielen lieben Dank für die super schöne musikalische Gestaltung unserer Hochzeit!!! Wir können euch einfach nur jedem weiterempfehlen!!!Die Vorbereitungen verliefen total unkompliziert,ein super netter Kontakt ist entstanden und deine Stimme und Manfreds Klavierkünste waren einfach atemberaubend und wir hatten alle Gänsehaut Svenja & Michael
Silke Silke aus Ulm schrieb am 14 August, 2015 um 11:49:
Liebe Bernadett, endlich hab ich die Zeit gefunden (inzwischen ist mein kl. Louis zur Welt gekommen) ...unsere Hochzeit am 27.06.2015 mit Euch war ein Traum. Die Überraschung für meinen Mann ist geglückt und mich habt ihr (wie man ja sah) zu Tränen gerührt. Wir sind danach noch von vielen gefragt worden, woher Du bist usw. alle waren einfach nur begeistert. Jederzeit wieder!!!! 🙂 Silke, Stefan und kl. Louis
Cassandra & Markus Mann Cassandra & Markus Mann schrieb am 3 August, 2015 um 15:56:
Liebe Bernadett, du und Manni Häfele habt unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht und das wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Wir bekommen jetzt noch Gänsehaut wenn wir daran denken! Vom ersten Kontakt - bis zu dem großen Tag hast du uns professionell beraten und unterstützt - es war einfach rundum alles perfekt! Wir können dich nur jedem von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank für alles. Ganz liebe Grüße Cassandra & Markus 🙂
Gisela und Thomas Gisela und Thomas schrieb am 13 Juli, 2015 um 15:01:
Hallo Bernadett, durch Deine musikalische Untermalung unserer Brautmesse wurde diese zu einem einmaligen und unvergesslichen Höhepunkt unserer Hochzeit. Deine Stimme mit unseren Wunschliedern und dem Organisten war das perfekte Zusammenspiel, genauso wie wir es uns gewünscht haben. Vielen Herzlichen Dank dafür, Gisela und Thomas
Anika und Jonas Anika und Jonas schrieb am 25 Mai, 2015 um 20:10:
Vielen Dank für die wunderbare musikalische Unrahmung unserer Trauung und den netten und unkomplizierten Kontakt mit Dir. In den Songs steckte ganz viel Herz und Seele. Alles Liebe und Gute. Anika und Jonas