gesangsunterricht

Flyer

Gesangsunterricht für Dich – lass Deine Stimme klingen

Seit 2008 beschäftige ich mich intensiv mit dem Instrument Stimme und für mich ist klar – es gibt nicht DIE eine richtige Technik. Jeder Mensch ist einzigartig und braucht seine persönliche Mischung aus Technik, Gefühl und Verstand.

Singen kann jeder lernen und meine Aufgabe ist es Dir zu zeigen wie du Deine grenzenlose Stimme findest und was in Dir steckt!

Mein Gesangsunterricht wird nicht nach einem festen Schema oder einer festgelegten Gesangstechnik gestaltet. Für mich zählen Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse und wir arbeiten individuell an Deiner Stimme mit Einflüssen unterschiedlicher Gesangstechniken – in Verbindung mit Körperarbeit und – empfinden.

Singen ist mehr als Töne produzieren – Singen ist Leidenschaft – Ausdruck der Seele

Entdecke deine Stimme und buche jetzt deine erste Probestunde -> inspired@bernadettjans.de

Ich freue mich auf Dich!Fusszeilenbild