schreibt mir

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.187.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Julia und Matthias Abröll Julia und Matthias Abröll aus Bellenberg schrieb am 13 November, 2014 um 14:06:
Liebe Bernadett, wir wollten dir nochmals danken für deine tolle Darbietung an unserer Hochzeit, wir waren restlos Begeistert. Es war durch deinen Gesagt eine abolute Traum-Trauung 🙂 liebe Grüße Julia und Matthias
Meike Swoboda Meike Swoboda schrieb am 10 September, 2014 um 07:58:
Liebe Bernadett, wir danken dir von Herzen für deine musikalische Untermalung unserer Trauung! Du hast der Zeremonie das i-Tüpfelchen gegeben! Wir und auch unsere Gäste waren alle sehr gerührt von deiner individuellen Interpretation der Songs. Es war großartig!!!
Isolde Krüper Isolde Krüper schrieb am 22 Juni, 2014 um 12:38:
Eine wunderschöne Trauung, die ohne das Gänsehautfeeling mit den Liedern von Bernadett nur halb so schön gewesen wäre! Eine super Stimme!! Vielen Dank für die tollen Momente!! Viele Grüße Isolde
Markus Markus schrieb am 6 März, 2014 um 19:33:
Japp, hat richtig Spaß gemacht mit Dir im Fasching.. Grüße von Markus (von Calypso)
Susanne Susanne schrieb am 26 Januar, 2014 um 18:00:
Hallo - total schöne Seite! LG Susi