gesangsunterricht

Flyer

Gesangsunterricht und Stimmcoaching für Dich – lass Deine Stimme klingen

Seit 2008 beschäftige ich mich intensiv mit dem Instrument Stimme und für mich ist klar – es gibt nicht DIE eine richtige Technik. Jeder Mensch ist einzigartig und braucht seine persönliche Mischung aus Technik, Gefühl und Verstand.

Singen und richtig und gesund Sprechen, kann jeder lernen und meine Aufgabe ist es Dir zu zeigen wie du Deine grenzenlose und gesunde Stimme findest und was in Dir steckt!

Mein Stimmcoaching wird nicht nach einem festen Schema oder einer festgelegten Gesangstechnik gestaltet. Für mich zählen Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse und wir arbeiten individuell an Deiner Stimme mit Einflüssen unterschiedlicher Gesangstechniken – in Verbindung mit Körperarbeit und – empfinden. Durch meine Zusatzqualifikation „Musiktherapeutin“ und die vielen verschiedenen Gesangstechniken die ich selbst ausprobiert und erfahren habe, kann ich Dir auf individuelle Weise weiterhelfen!
Besonders auch für Vielsprecher erarbeite ich mit Dir eine gesunde Technik, welche Dir ermöglicht freier, lauter und gesünder zu sprechen!

Singen und Sprechen ist mehr als Töne produzieren – es ist Leidenschaft – Ausdruck der Seele

Entdecke deine Stimme und buche jetzt deine erste Probestunde -> inspired@bernadettjans.de

Ich freue mich auf Dich!Fusszeilenbild