Schon lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. 2018 war ein komisches Jahr. Wenn du mich fragen würdest: „Wie war dein Jahr 2018“, wäre meine schnelle Reaktion mit einem Kind zu vergleichen, welches gefragt wird wie es in der Schule war: „Scheisse!“

Ich bin mir bewusst, dass das nicht ganz gerecht ist und sicherlich auch nicht der Wahrheit entspricht. Es fühlt sich aber so an. Nach Scheissehoch².

Da sind auch die Dankbaren Erinnerungen, die mich aber jeden Tag von Neuem in glasige Augen treiben. Da ist das Gefühl was es heißt Familie zu haben, welches 2018 so groß wie noch selten war. Da sind Freunde, die in schier unaushaltbaren Situationen einfach ohne zu fragen DA SIND und keine Angst vor der schwierigen Situation haben. Die alle ihre Sorgen hinten anstellen um deine Kuh vom Eis zu holen und ihre noch kurz stehen lassen, weil sie noch nicht ganz so tief steht. Das was ich oft selbst nicht gut kann.
Da ist mein bestandenes Diplom zur Musicaldarstellerin mit 1,9 abgeschlossen.
Da ist mein erstes eigenes Album „Geht’s hier zum Himmel“!                 Da sind viele schöne Hochzeiten und Konzerte die ich singen durfte.
Da ist mein neues Zuhause in dem wir unter 100helfenden Händen, vorallem ohne die beiden Hände meines geliebten Bruderherzes, noch nicht wohnen könnten.
Und da ist mein allererstes Jahr mit meinem EHEmann. Der mich trotz der schweren Zeit auf Händen trägt und mir jeden Tag das Gefühl schenkt genug zu sein. Geliebt zu sein. Mich einfach festhält und loslässt so wie ich es gerade brauche.
Das ist unfassbar wertvoll.

DANKE 2018, dass es Dich in so krasser Weise gab – aber jetzt ist gut – Hau ab und lass 2019 EINFACH LEICHTER werden!